Was wir bieten

Erfolgreich von zu Hause arbeiten

Wenn Du Camgirl werden möchtest, kannst Du natürlich von zu Hause arbeiten. Hast Du Dich dafür entschieden Camgirl zu werden, sind wir gerne dein starker Partner. Denn gemeinsam erreicht man einfach mehr. Oder? 

Nutze gerne unsere Erfahrung und unser Camgirl Coaching, um erfolgreich in der deutschen Amateur Branche durchzustarten. Geld mit Erotik verdienen klingt verlockend, aber ohne die richtigen Berater, kannst Du schnell Fehler machen, die sich vermeiden lassen. 

Dein Erfolg ist unser Bestreben, denn nur so sind wir als Modelagentur auch erfolgreich.

Wir werden Dich auch virtuell an die Hand nehmen und dir Tipps und Tricks zu mehr Umsatz geben. Ob Du nun Camgirl werden möchtest als Nebenjob oder direkt voll durchstarten möchtest, ist Dir überlassen. Wir möchten Dir jetzt nochmal im Einzeln aufzählen, welche Leistungen Du bei unserer Webcamagentur in Anspruch nehmen kannst.

1. Webcamcoaching

Mit unserem Webcam Coaching werden Deine Umsätze direkt in die Höhe schießen. Wir arbeiten mit großen Partnern zusammen. Davon kannst du natürlich profitieren. In unserem Webcam Coaching geben wir dir auch zahlreiche Tipps, wie Du besonders ansprechend für User wirkst etc.

2. Video Schnitt und Upload

Möchtest du nicht nur Camgirl werden, sondern auch noch mit privaten Amateur Videos etwas Geld verdienen, helfen wir Dir liebend gerne bei der technischen Umsetzung. Beim Video Schnitt und Upload sind wir Dir gerne behilflich.

3. Social Media

Wer ein erfolgreiches Camgirl werden möchte, der kann nicht mehr auf Social Media verzichten. Was wäre die Welt ohne Instagram, Twitter, Telegram, TikTok oder Facebook. Gerne unterstützen wir dich auf den bekannten Social-Media-Kanälen und erhöhen Deine Reichweite. Denn mehr Reichweite = mehr Umsatz!

4. Deine eigene Website

Als erfolgreiches Camgirl brauchst Du nicht nur ein gut funktionierendes Social Media Netzwerk, sondern auch eine Website. So kannst Du Dich und natürlich auch deine Leistungen an den Mann bringen. Gerne erstellen wir deine eigene Website, wo du auch gleich einen Online Shop integrieren kannst.

5. Marketing

Das richtige Marketing ist für Dich als Camgirl besonders wichtig. Denn nur mit den richtigen Marketing Strategien machst Du erfolgreich Werbung für Dich und deine Cam Aktivitäten. Überlass uns gerne Dein Marketing. Wir arbeiten mit dir zusammen die richtige Strategie aus .

6. Grafiken

Eine Website oder auch deine Autogrammkarten oder dein Logo brauchen die beste Grafik, die man sich wünschen kann. Genau da kommt unser Profi Uwe ins Spiel. Er unterstützt Dich gerne bei der Umsetzung all deiner Grafik Wünsche.

7. Existenzgründung

Wenn Du Camgirl werden möchtest, bist du Selbstständig und da brauchst Du anfangs bestimmt Unterstützung. Wir erklären Dir gerne, wie man einen Gewerbeschein beantragt oder was Du bei der Steuererklärung beachten musst. Wir geben dir da auch unsere Partner wie Steuerberater usw. gerne an die Hand.

8. Familiäre Zusammenarbeit

„We are Family“ das ist unser Motto. Wir möchten eine Gemeinschaft sein und jeder ist für jeden da. Das ist uns wirklich wichtig, denn nur so kann man auch als Agentur erfolgreich sein. Du sollst Spaß haben und gleichzeitig deinen Lebensunterhalt verdienen.

9. 24/7

Gerade anfangs haben die Neulinge in der Cam Branche meist noch Schwierigkeiten und es treten zahlreiche Fragen auf. Deshalb bieten wir dir einen 24 Stunden Support an.

Hast Du eine Frage, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Dir sofort weiter.

10. Jahrelange Erfahrung

Nutze unsere jahrelange Erfahrung , die wir z.B. bei der Betreuung von Natalie HotVika Viktoria oder Mila Elaine gemacht haben.

Profitiere von unseren Kontakten zu TV und Presse und unser Marketing-Knowhow und lass uns gemeinsam durchstarten.

Interesse? Dann melde dich!

All in one