Das sind wir

Die Modelangentur

Das sind wir – deine Modelagentur! Wenn du Camgirl werden möchtest, möchtest Du natürlich auch wissen, wem Du vertrauen kannst. Deshalb möchten wir – Deine Modelagentur -uns kurz bei Dir vorstellen. Wie Du siehst sind wir ein kleines Dreiergespann, welches es aber faustdick hinter den Ohren hat.

Denn wir sind die absoluten Profis in der deutschen Erotik Szene und Du kannst beim Camgirl werden von unserer jahrelangen Erfahrung profitieren. Uns ist ein familiäres Miteinander besonders wichtig, denn wir möchten mit unseren Camgirls gemeinsam wachsen. Und nur wenn Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst, kannst Du auch erfolgreich werden. Gerne stellen wir Dir die Teammitglieder unserer Modelagentur auch noch einzeln vor und zeigen Dir unsere Stärken.

Christian

Ich bin der Christian und alle nennen mich einfach nur Chris. Seit über 10 Jahren bin ich in der deutschen Erotik Branche aktiv und weiß ganz genau, wie ein Mädel als Camgirl erfolgreich werden kann.

Zu meinen Stärken gehört das Cam Coaching und die Portalbetreuung. Ob es nun eine Landingpage für deine Cam Seite sein soll oder Du Hilfe beim Umgang mit den Usern brauchst, ich bin gerne für Dich da.

Aber auch in Punkto Marketing lass ich gerne meine Kontakte spielen, um Dich weiter nach vorne zu bringen.

Vika

Ich bin die Vika und habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Camgirl.

Vielleicht hast Du schon mal von mir gehört? Ich habe auch schon einen Venus Award gewonnen und weiß somit am besten, wie Du Dich vor der Livecam am besten gibst.

Nun möchte ich mir mit Vikamodels meinen Traum von einer eigenen Model Agentur erfüllen. Denn mir liegt es besonders am Herzen, dass die Camgirls von morgen erfolgreich ihren Weg bestreiten. Und genau dabei helfe ich Dir sehr gerne. Als exklusiv Girl bei MyDirtyHobby zeige ich Dir gerne, wie man erfolgreich in deutschen Erotik Portalen wird.

Uwe

Mein Name ist Uwe und ich bin der Mann hinter der Kamera. Da ich als Camgirl keine Erfahrungen habe 😊 kümmere ich mich bei den Vika Models um die Grafiken und die Social Media Betreuung.

Ob Du nun Hilfe bei der Facebook Fanpage, deinem Instagram Profil, deinem TikTok oder deinem Twitter Account brauchst, ich bin für Dich da. Selbstverständlich helfe ich Dir auch gerne bei der Erstellung von Autogrammkarten oder einem Logo. Das alles sind Sachen, mit denen ich mich mit sehr viel Herzblut beschäftige. Da ich schon jahrelang in der deutschen Erotik Branche unterwegs bin, weiß ich, worauf es ankommt, wenn Du Camgirl werden möchtest.

All in one